Der Kunde und die Anwendung im Fokus

DOPAG stärkt Vertrieb in Österreich und Süddeutschland

Christian Hillinger unterstützt seit September das Vertriebsteam von DOPAG. Ab sofort ist er der zentrale Ansprechpartner für Anfragen aus Österreich sowie aus einzelnen Teilen Süddeutschlands. Damit setzt DOPAG auf noch mehr Kundennähe und bietet künftig noch einen noch schnelleren Service in den beiden Ländern.

Dank der Kombination aus langjähriger Vertriebserfahrung und umfassendem Technik-Wissen ist Hillinger ein kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Themen im Bereich der 1K- und 2K-Dosiertechnik. Für ihn stehen der Kunde und dessen Anwendung im Fokus.

Hillinger kennt die Marktanforderungen im Vertriebsgebiet Österreich sehr genau. Seit mehr als acht Jahren kümmert sich der Vertriebsprofi um die Bedürfnisse seiner Kunden im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Für seine Tätigkeit bei DOPAG bringt er als Betriebstechnikermeister umfassendes Verständnis in der Prozess- und Verfahrenstechnik mit. Zudem ist er studierter Betriebswirt und verfügt über einen MBA-Abschluss.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Close