DOPAG stärkt Vertrieb im Schlüsselsegment LSR

Neuer Key Application Manager Tamer Güzel stellt künftig umfassenden Kundensupport sicher

Auf dem schnell wachsenden LSR-Markt baut DOPAG seine Position als einer der führenden Hersteller von intelligenter Dosier- und Mischtechnik für die Verarbeitung von Flüssigkunststoff erfolgreich weiter aus. Im Zuge dessen unterstützt Tamer Güzel seit dem 1. Februar 2018 das Vertriebsteam von DOPAG. Als Key Application Manager ist er auf internationaler Ebene der maßgebliche Ansprechpartner für den Bereich LSR. Damit wird DOPAG seinen Vertrieb bzw. Service in diesem Schlüsselsegment konsequent weiter vorantreiben und Kunden künftig ein umfassendes Angebot zur Verfügung stellen.

„Mit dem Gewinn von Herrn Tamer Güzel als Key Application Manager können wir künftig einen ganzheitlichen Kundensupport im Fokus-Segment LSR sicherstellen“, sagt Christian Ostermann, Director Key Applikation LSR. „Mit dieser Maßnahme laden wir Endkunden dazu ein, von exzellenter Anlagentechnik und im Markt nie da gewesener Fachkompetenz aus einer Hand zu profitieren.“

Für seine neue Aufgabe bringt Tamer Güzel viel Erfahrung aus der Dosiertechnik-Branche mit. Als Techniker im Bereich der Dosier- und Mischtechnik und mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung verfügt er über umfassendes Fachwissen. Tätig war er bereits für Firmen wie Reinhardt Technik und SCA Schucker (Atlas Copco IAS), unter anderem im Kundensupport bei namhaften Automobilherstellern. Dies sind beste Voraussetzungen, um DOPAG Kunden in allen Fragen rund um das Thema LSR Spritzgießen kompetent und beratend zur Seite zu stehen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Close